Links

 

 Homepage des Annette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasiums Unsere Wiege und Heimat

 Das Orchester des Annette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasiums Zuverlässiger Partner in vielen Schulkonzerten

 Studio Georg Bongartz Der Tonmeister, der unsere CD "We Are The Choir" aufgenommen hat: in jeder Hinsicht empfehlenswert

 Junger KonzertChor Düsseldorf Der Chor unter der Leitung von Guido Harzen, mit dem wir kooperieren: Beethoven, Sinfonie Nr. 9 (Tonhalle 2001) und Händel, Messias (St. Antonius D-Oberkassel 2004)

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 -312 0 85/98- "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Die von uns hier aufgelisteten Internetseiten halten wir zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Linkliste bzw. im Rahmen der regelmäßigen Prüfung und Aktualisierung für empfehlenswert. Es ist uns jedoch nicht möglich, alle Inhalte vollständig und jederzeit zu prüfen. Deshalb ist es erforderlich, in obigem Sinne grundsätzlich festzulegen, dass wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten distanzieren und uns deren Inhalte nicht zu eigen machen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links.